Fritz Remus / Einserfan
-
Bild1:

Der Capri wurde im Januar 1970 als 2,3 GT erstmals zugelassen, dann in der Folge vom Erstbesitzer komplett auf 2,6 RS und Breitspur umgebaut. 

In diesem Zustand hat Fritz den Capri 1975
für 7000DM übernommen.(Bild1-5)

Foto: 1975

Bild2

Foto: 1975

Bild3

Foto: 1975

Bild4

Fritz setzte den Wagen häufig beim Autoslalom ein
(Bild4+5)

Foto: 1975

Bild5

Foto: 1975

-
Bild6

1976 hat Fritz den Wagen umlackieren lassen,
in den Farben schwarz-rot-gold.(Bild6+7)

Foto: 1976

Bild7

Foto: 1976

Bild8

Auch Bilder 08 + 09 wurden wiederum bei der Teilnahme an Slalom-Veranstaltungen geschossen.

Foto: 1976

Bild9

Foto: 1976

Bild10

Eher unerfreulich: Die Bilder 10 - 12 aus August 1976, als Fritz mit seinemCapri bei einem Slalom in
Camp Vogelsang/Eifel im Graben landete, allerdings ohne grössere Blessuren am Auto.

Foto: 1976

Bild11

Foto: 1976

Bild12

Foto: 1976

Bild13

Im Gegensatz dazu ein Crash vor der eigenen Haustür
1977

Foto: 1977

-
Bild14

Der Crash führte dann allerdings zu dem Komplett-Umbau auf die eckigen Kotflügel von Zender und zu der neuen Farbkombination Silber/rot.
(Bild14-16)

Foto: 1977/78

Bild15

Foto: 1977/78

Bild16

1978 musste Fritz den Capri dann aus beruflichen Gründen schweren Herzens abgeben, da er weder den Platz noch die Mittel dazu hatte, ihn behalten zu können.

Foto: 1977/78

-
!!! Fritz ist auf der Suche nach seinem Capri !!!
Trotz kürzlich intensivierter Suche konnte er den Wagen bis heute nicht wiederfinden.
Erstzulassung war der 30. Januar 1970, die Fahrgestell-
nummer lautete GAECKL 44676.
Fritz würde sich über eine Nachricht riesig freuen.
Entsprechende Hinweise werden an ihn weitergeleitet.
-
Zurück
Home